Menu

Battlefield 4 – Free Community Operations DLC mit Trailer enthüllt

battlefield-4-screenshots-2 battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-1 battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-2
Hinter dem soeben offiziell angekündigten Community Operations DLC für Battlefield 4 versteckt sich schlicht und ergreifend die Community-Map, die seit geraumer Zeit auf den Namen Operation Outbreak hört. Während die Entwickler sich um den letzten Feinschliff kümmern (und gerade eben erst dazu aufgerufen haben, ihnen bis zum 9. Oktober Bilder für den Ladebildschirm an [email protected] zu schicken), hat die Presseabteilung von DICE endlich wieder etwas Spaß gehabt: Eine offizielle Ankündigung und ein schicker Trailer sind für die ab sofort „Community Operations“ genannten und zum DLC erhobenen Inhalte veröffentlicht worden. Zu sehen gibt es allerdings nicht unbedingt Dinge, die einen schockieren: Der aus reinen Playtest-Szenen bestehende Trailer zeigt tollen Bewuchs, die vielen schicken Details und die extra für die Dschungel-Map erstellten neuen Gebäude, Kokosnüsse (ungelogen) und Tempelruinen. Wenn man nicht gerade das neue M60 – ein Battlepickup ohne Zoom, dafür aber mit „Bad Company“-Logo und Explosivmunition… – bestaunt, darf man auch neue Pfeilarten für den Phantom Bow bewundern. Dazu hat man auch genug Zeit, sich ganz verwzeifelt zu fragen,  warum im Community Test Environment eigentlich so viele Vollzeitasoziale herumlaufen, die andauernd mit RPGs auf den armen Spieler ballern.

Anzeige

Abseits davon wurde angekündigt, dass diese (tollen) neuen Inhalte im Herbst 2015 erscheinen sollen und dass dieser (ebenfalls tolle, aber noch nicht fixe oder ansatzweise präzisierte) Termin nicht zwingend zur selben Zeit wie das Erscheinungsdatum des Fall-Patches  angesiedelt sein muss. Außerdem gibt es noch die – uns bereits bekannte… – Erinnerung, dass alle neuen Inhalte für alle Spieler kostenlos sind. Und weil das noch nicht ausreicht, versprechen die Entwickler, dass man in den kommenden Wochen mehr zeigen und ankündigen wird. Was will man mehr? Film ab…

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server