Menu

Battlefield 4 – Herbst-Patch Stresstests & Mobile AA generft

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-2 battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-1 battlefield-4-screenshots-2
DICE L.A. hat dem Community Test Environment von Battlefield 4 ein neues Update spendiert. Das bringt das Community Test Environment auf den selben Stand, den das Spiel für alle Spieler plattformübergreifend nach dem Fall-Patch haben wird. Für exakt eine Woche wird diese Version jetzt auf möglichst wenig Servern – um die Server- und Spielestabilität unter Vollast zu simulieren – getestet. Wer helfen will, sollte sich im Community Test Environment in die Schlachten stürzen und den Entwicklern im Fall der Fälle Feedback geben. Mit dem entsprechenden Update haben die Entwickler übrigens nicht nur einen Haufen Anpassungen, Detailanpassungen und zerstörbare Tempelwände auf Operation Outbreak hinzugefügt (und einen Papagei aus Performance-Gründen auf der Current Gen entfernt), sondern auch das letzte wirklich wichtige Fahrzeug für die neue Air Balance angepasst: Die mobile Luftabwehr wurde gegen Luftabfahrzeuge deutlich geschwächt.

Anzeige
  • Der Schaden jeder Kanone wurde deutlich verringert. Während der maximale Schaden nur um ein paar Prozentpunkte verringert wurde, wurde der für größere Entfernungen wichtige minimale Schaden auf die Hälfte (30 MM Geschütz) beziehungsweise 30 Prozent (20 MM Geschütz) reduziert.
  • Die Entefrnung, in der Kampfhelikopter aufgeschaltet werden können, wurde auf 750 Meter limitiert.
  • Als kleiner Ausgleich wurde der Schaden gegen Infantrie um etwa 20 Prozent erhöht.

 
Weitere Änderungen in dem Update beinhalten einen potentiellen Fix für die berüchtigte Server Degradation (bei dem die Server-Performance immer weiter absinkt) und einen Fix für den Bug, bei dem Piloten keinen „Lock On“-Ton hörten. Ebenfalls dabei sind je nach Höhenposition skalierende Infantrie-Marker: Wenn ein Spieler mindestens 3,5 Meter über oder unter einem ist, wird sein Minimap-Icon größer (wenn er oben ist) oder kleiner (wenn er unten ist). Bereits Battlefield Hardline nutzt ein entsprechendes System.

battlefield-4-battleporn-50 battlefield-4-battleporn-45 battlefield-4-battleporn-47

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server