Menu

Star Wars Battlefront – Erste Beta-Keys unterwegs

star_wars-battlefront-artwork-dice-hd-gamescom_4 star-wars-battlefront-screenshots-5-beta star-wars-battlefront-screenshots-4-beta
Wer gespannt auf die Beta von Star Wars Battlefront wartet oder es eventuell auch gar nicht mehr aushalten kann, dürfte angesichts dieser kleinen Nachricht vermutlich noch etwa ungeduldiger werden: Obwohl es sich plattformübergreifend um eine Open Beta handelt, kann man mit Keys bereits jetzt spielen. Dabei handelt es sich allerdings weder um Preorder-Boni noch sonst etwas – EA, DICE und diverse Community-Größen verteilen schlicht und ergreifend die „Friends and Family“-Zugänge, die es bei quasi jeder Beta gibt. (Ja, vor einer öffentlichen Beta dürfen sich Entwickler, Freunde und Co. teilweise tagelang in der Beta herumtreiben.) Wir haben aktuell leider keine Keys zum Verlosen – ein Blick auf Twitter hilft aber definitiv. Dort werden die Keys meist nach dem „First come, first served“-Prinzip für alle sichtbar gepostet; teilweise werden sie aber auch getreu dem Motto „Für einen Follow, einen Retweet und etwas Glück bist du dabei“ vergeben. Außerdem werden Keys in Livestreams vergeben.

Anzeige

Und weil wir es bereits angesprochen haben: Ja, bereits jetzt gibt es Livestreams von der Beta. Wer Lust, Laune und einen Betazugang hat, kann und darf Videos machen, Screenshots erstellen, Feedback geben, Feinde töten und als Darth Vader bitterböse mit seinem Machtgriff würgen. Und wir müssen uns jetzt entschuldigen – mehr zu schreiben geht nicht, weil sich unser Download dem Ende nähert. Wir sehen uns auf jeden Fall in der Beta…

Übrigens: Morgen startet auf dem PC der Preload. Wir informieren euch, sobald es soweit ist. Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, darf sich hier mächtige Systemanforderungen durchlesen und hier Gameplay-Videos und Infos bestaunen.

UPDATE: Der Beta-Preload auf dem PC hat begonnen. Ein Key wird für den Download nicht benötigt; gespielt werden darf aber ohne „Family and Friends“-Key erst ab Morgen. Geht in Origin einfach auf „Kostenlose Spiele“ und dann auf „Demos und Betas.“ Alternativ klickt ihr für den Download der Star Wars Battlefront Beta auf diesen Link.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server