Menu

Star Wars Battlefront – Die Open Beta ist live und stabil

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-7 Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-20 Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-12
Die Server ächzen (aber halten), die Foren quellen über – ja, es ist endlich soweit: Die Open Beta von Star Wars Battlefront hat plattformübergreifend begonnen. Und mehr haben haben wir auch aktuell fast nicht zu erzählen. Dass das der fall ist, liegt übrigens an einer sehr guten Sache: Anstatt Troubleshooting zu betreiben, potentielle Fixes aus Foren zusammenzuklauben, den (berechtigten) Frust und die Wut von tausenden enttäuschten Fans zu lesen, ist alles unaufgeregt. Technisch kann man der Beta von Star Wars Battlefront auf den ersten Blick – und allen bisherigen Infos nach… – einfach nichts vorwerfen: Alles funktioniert, das Spiel ist ungefähr so stabil wie ein Wolkenkratzerfundament und bisher halten auch die Server dem Ansturm stand. Spielerisch gibt es dann leider doch noch ein paar Themen, wo man beta-typische Schwächen entdeckt: Vor allem die grausame Imbalance im „Walker Assault“-Modus auf Hoth ist extrem. Abgesehen davon offenbart ein Blick in die Foren wenig Schockierendes: Die Meinungen schwanken zwischen „Oh mein Gott! Star Wars!“, „Macht extrem viel Spaß!“ bis hin zu „Ist mir zu anspruchlos.“ Und während die technische Stabilität angesichts der Historie von DICE definitiv überrascht, sind diese Meinungen nun wirklich kein Schock.

Anzeige

Mit diesen Mini-Infos lassen wir euch dann einfach mal allein und wünschen viel Spaß in der Open Beta. Dazu gibt es noch ein Fan-Cinematic zu bestaunen, das in der Beta entstanden ist. Wer in der Beta übrigens besser werden will, Infos zu angepassten Treibern braucht oder anderweitig Infos benötigt, wird übrigens in unserem großen und großartigen Survival-Guide zur Star Wars Battlefront Open Beta fündig.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server