Menu

Star Wars Battlefront – Drei neue Modi vorgestellt

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-3 Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-2 Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-1
Wer sich in der Open Beta von Star Wars Battlefront etwas umsieht, entdeckt neben den schon bekannten Modi auch ein paar Spielvarianten, die bis dato noch niemand erklärt hat. Glücklicherweise hat irgendjemand bei DICE nun zu früh auf den Knopf gedrückt und uns damit verraten, was sich hinter Droid Run, Hero Hunt und Cargo versteckt. Die Infos sind zwar wieder schnell von der offiziellen Website verschwunden; das Internet, Google und die Community auf Reddit vergessen aber ganz sicher nichts und sind nur zu gerne bereit, ihr Wissen mit der ganzen Welt zu teilen. Und darum wissen wir, dass in einem Modus sieben Spieler einen Helden jagen, in einem anderen Modus wertvolle Ladung in die Basis gebracht werden muss und dass man im dritten Modus Droiden erobern und schützen muss. Jeder dieser drei Modi ist damit deutlich kleiner als Walker Assault oder Supremacy, wo man fünf Punkte kontrollieren muss.

Anzeige
  • Hero Hunt: In Hero Hunt treten sieben normale Charaktere gegen einen ikonischen Helden an. Sobald man den legendären Feind bezwungen hat, schlüpft der Spieler, der ihn erledigt hat, in die Rolle von ihm. Darth Vader, Luke Skywalker oder Boba Fett sind bekanntlich potentielle Heldencharaktere für den kleinsten Multiplayer-Modus von Star Wars Battlefront.
  • Cargo: Der Grundgedanke erinnert sehr stark an Capture the Flag: Man soll Boxen sehr wertvoller Fracht vom gegnerischen Team stehlen und sie in die eigene Basis bringen. Gleichzeitig muss man die eigene Fracht in der Mainbase beschützen. Bis dato gibt es noch keine Infos, wie viele Spieler für diesen Modus erlaubt sind.
  • Droid Run: Sechs Spieler pro Team versuchen, drei GNK Power Droids zu erobern und unter Kontrolle zu behalten. Was genau wir uns darunter vorstellen sollen, wissen wir allerdings nicht. so genau. Ob die Droiden laufen werden oder nicht, geht aus der Beschreibung nicht hervor. Was wir uns vorstellen könnten, sähe in etwa so aus: Jeder eroberte Droid bewegt sich langsam aber sicher in Richtung der Hauptbasis zurück und muss vom Team dabei beschützt werden. Bis zum Launch werden wir aber hoffentlich schlauer sein…

star_wars_battlefront_e3_screen_5_weapon_variety_wm star_wars-battlefront-artwork-dice-hd-gamescom_4 star-wars-battlefront-screenshots-4-beta

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server