Menu

Battlefield 4 – Community-Map: Hinweis auf 2142

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-3 battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-4 battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-8
Es ist kein Geheimnis, dass DICE L.A. die finalen Tests des Battlefield 4 Herbst-Updates im Community Test Evironment noch diese Woche beenden und sich dann auf das Holiday-Update inklusive Dragon Valley konzentrieren will. Nun hat die Community-Map Operation Outbreak ein finales Update bekommen, das nicht nur Dinge wie Moos im Tempel, diverse Soundeffekte, Bug-Fixes, Straßenschilder, Anpassungen für Bäume, Musik und mehr beinhaltet. (Den vollen Changelog können sich Detailfanatiker unter diesen Zeilen ansehen.) Auch der Container hat ein Update bekommen: Auf französisch steht dort dran, dass die Tür „bis genau 2142 geschlossen sei.“ Natürlich darf jetzt fröhlich spekuliert werden: Ist das nur ein Hinweis im Stile des Phantom Programs, wie man die Tür aufbekommt? Oder geht DICE L.A. mit dem Hinweis noch einen Schritt weiter und deutet das Setting des nächsten Battlefield-Titels an?

Anzeige

Dass ein neues Battlefield kommen wird, ist zumindest ganz sicher kein Geheimnis: Zu mehreren Situationen hat EA offiziell bestätigt, dass Ende 2016 das nächste Battlefield mit Militärsetting erscheinen soll. Seitdem DICE mit Battlefield 2142 im Jahr 2006 nicht nur die Serie ins Jahr 2142 gebracht, sondern auch noch viele Fans mit dem Titan-Modus, tollem Teamplay und Mehr begistert hatte, wünschen sich viele Fans einen Nachfolger oder eine Neuauflage des bis dato einzigen Future-Battlefields. Ob ein Hinweisschild auf Operation Outbreak jetzt als Bestätigung gesehen werden sollte, wollen wir aber noch nicht so ganz glauben. Aber wir hoffen es trotzdem einfach mal…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server