Menu

Battlefield Hardline – Die nächsten DLCs verspäten sich

battlefield-hardline-screenshot-battleporn-25 battlefield-hardline-screenshot-battleporn-34 battlefield-hardline-robbery-screenshots-1
Wir haben vor gar nicht so langer Zeit des Langen und Breiten den Robbery-DLC von Battlefield Hardline gelobt. Eine Neuauflage solcher lobender Worte für neue Hardline-Inhalte wird es allerdings dieses Jahr nicht mehr geben: Während ursprünglich der dritte DLC Getaway im späten Herbst erscheinen sollte, wird jetzt Anfang 2016 als Launch-Termin genannt. Ähnliches gilt auch für den vierten und letzten DLC Betrayal: Statt Anfang 2016 wird es Frühling 2016 werden, bis man sich auf die Jagd nach dem Verräter machen darf. (Was übrigens spannend klingt.) Ein offizielles Statement zum Grund hinter der Verschiebung gibt es aktuell nicht; ein Statement des Global Battlefield Community Managers ist dazu verschwunden. In dem stand allerdings auch nicht direkt viel: Visceral Games bekomme mehr Zeit, um wirklich großartige neue Inhalte zu liefern.

Anzeige

Und so notieren wir uns einfach: Die beiden ausstehenden DLCs für Battlefield Hardline verspäten sich; offizielle – noch auffindbare… – Begründungen für die Verschiebung gibt es dazu aktuell leider nicht. Damit werden wir sowohl auf das Competitive Matchmaking (kommt mit DLC Nummer 3) als auch die Gun Bench (kommt mit DLC Nummer 4) noch einmal etwas länger warten müssen. Und das ist – abseits vom Fehlen cooler neuer Waffen, Maps, Modi und Mehr… – definitiv schade…

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server