Menu

Need for Speed – Neuer Trailer zeigt BMW M2

need-for-speed-screenshots-10 need-for-speed-screenshots-11 need-for-speed-screenshots-12
Der Konsolen-Launch von Need for Speed ist noch ein paar Tage weg und die Beta schon lange vorbei – Fans wunderschöner Tuning-Raser durchleiden also eine ganz bittere Videodurstsperre. Nun gibt es endlich neues Gameplay-Futter zu bewundern: Die Entwickler haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der den ganz brandneuen BMW M2 präsentiert. Dazu gibt es für knallharte BMW-Jünger noch die Info, dass der soeben erst enthüllte Wagen hochoffiziell seine Spielpremiere in Need for Speed feiert. Zu allem Überfluss gibt es im ganzen Trailer ausschließlich nur den neuen Sportwagen in X verschiedenen Tuning- und Lackierungsvarianten zu sehen. Und wer sich fragt, ob das Spiel am Ende wirklich so gut aussehen wird wie der Trailer: Ja, das wird es. Glaubt es uns, den Entwicklern, den Videos und allen, die schon Hand anlegen durften…

Anzeige

Und ja: Wir wissen, dass auf der Übersichtsseite nicht der neue M2 zu sehen ist. Aber der verwendete Screenshot sieht einfach so viel cooler aus!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server