Menu

Inhouse – Battlefieldseries.de 1.1 kommt bald

fallout-4-screenshots battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-9 rainbow-six-siege-beta-screenshot-13
Seit unserem Launch vor etwas mehr als zwei Wochen – so lange ist das noch gar nicht her… – haben wir nicht nur viele schöne Artikel getippt, sondern auch Wort gehalten: Es gab viele Verbesserungen und Anpassungen auf Basis eures Feedbacks. Und während wir das gerne auch mal erwähnen, wird es aufgrund einer etwas größeren Umstellung aller Voraussicht nach noch bis zum Ende dieser Woche irgendwann eine temporäre Downtime geben. Schuld daran ist die große Topbox, die erst einmal verschwindet, damit die Lesbarkeit auf mobilen Geräten gewährleistet wird. Und hiermit wünschen wir viel Spaß mit allen Infos, die man eben so braucht: Unser ganz eigener Changelog (weil wir einfach selbstironisch sind und schon immer mal einen eigenen Changelog schreiben wollten) und was euch in den kommenden Wochen bevorsteht. Beispielsweise Reviews. Und mehr Infos zu Squad…

Anzeige

Changelog

Es  gab und gibt viele Änderungen. Dazu werden weitere – streng geheime… – Dinge wie ein Forum und mehr in den kommenden Wochen kommen.

  • Incoming — Keine Topbox: Ab sofort gibt es keine hundert durchlaufenden Nachrichten mehr, sondern nur noch eine Top-News. Dazu werden die aktuellsten Kommentare bis zu einer besseren Lösung nicht direkt auf der Homepage zentral angezeigt werden. Auf diesem Wege wird die Ladezeit weiter verringert, die Performance verbessert und die Übersicht erhöht. Dazu ist Battlefieldseries.de damit (endlich!) vollkommen mobile ready.
  • Incoming — Schmal: Den Wunsch, dass die Nachrichten etwas weniger breit sein sollen, haben wir sehr oft gehört. Aus diesem Grund wird die Seite für den Moment etwas schmaler werden. In Zukunft planen wir mehrere Varianten, damit jeder glücklich wird.
  • Incoming — Blau: Bisher waren Links dank der Farbe definitiv nicht gut lesbar. Das wird sich jetzt auch ändern.
  • Bereits live – Scrollen: Das Scrollen ist jetzt sehr direkt und nicht mehr verzögert. Dazu kann man jetzt auch scrollen, wenn man die Maus über Videos, Kommentaren und Co. platziert hat.
  • Bereits live – Performance: Die Performance und vor allem Ladezeiten haben sich bereits deutlich verbessert.
  • Bereits live – Bilder: Bilder können jetzt durch einen Klick immer in voller Auflösung angezeigt werden.
  • Bereits live – Kommentare: Diverse Bugs im Kommentarbereich wurden gefixt.
  • Bereits live – Mehr: Diverse weitere Bugs wurden behoben.

mirrorsedgecatalst_gc_web_screen_08_magrope_wm need-for-speed-customiation-screen-2 battlefield-hardline-screenshot-battleporn-34

Was euch bevorsteht

Wir haben große Pläne: Neben der Weltherrschaft haben wir auch mit Battlefieldseries.de viel vor…

  • Mehr und regelmäßgere Infos zu Squad:  Wir wussten, dass ein Teil der Battlefield-Fans auf dem PC sehr an Squad interessiert ist. Wie sehr das allerdings der Fall ist, hat uns definitiv überrascht. Aus diesem Grund wird es regelmäßiger und mehr Updates zu dem Hardcore-Titel geben.
  • Reviews: Wir werden euch regelmäßig mit Testberichten zu aktuellen und spannenden Titeln versorgen. Aber keine Sorge: Helloy Kitty werden wir hier ebenso wenig behandeln wie FIFA.
  • Wöchentliche Gaming-Updates: Ab sofort werden wir ein Mal pro Woche die spannenden Gaming-News kurz und knapp zusammenfassen und kommentieren. Dabei wird es natürlich oft um Themen gehen, die es ansonsten hier nicht zu lesen gibt. Zum Beispiel Infos zu Fallout 4…
  • Kolumnen und Leser-Kolumnen: Sie gehören dazu – und es wird sie natürlich wieder geben. Dazu werden wir euch in Zukunft die Chance geben, eure eigene Meinung einem großen Publikum vorzustellen.
  • Rekruten: Offizielle Platoons werden sehr bald live gehen.
  • Ein Forum: Ja, auch ein richtiges Forum wird es sehr bald geben. Versprochen.
  • Rekrutierung: Wir werden sehr bald Redakteure für diverse offene Positionen suchen.
  • Und mehr: Natürlich kommt noch mehr. #Soon™

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-3 Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-2 Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-6

Ein kleines Dankeschön an alle Leser

Wir wollen uns an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr erstens den nicht gerade einfachen Wechsel auf Battlefieldseries.de mitgemacht habt. Danke, dass ihr kommentiert, liked, teilt, diskutiert, uns auf Fehler aufmerksam macht, Feedback gebt und das tut, was in einer Community ganz besonders wichtig ist: Sich gemeinsam für tolle Spiele interessieren. Wie immer freuen wir uns auf Feedback, eure Meinung und alles, was sonst noch zu einer großartigen Community gehört…

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-10 battlefield-4-screenshots-dragon-valley-8 battlefield-4-screenshots-dragon-valley-6

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server