Menu

Star Wars Battlefront – Live Action Trailer lässt träume wahr werden

star-wars-battlefront-screenshots-4-beta star_wars-battlefront-artwork-dice-hd-gamescom_4
Wir haben nicht erwartet, dass Star Wars Battlefront angesichts der absoluten Prachtgrafik einen „Live Action“-Trailer bekommen würde. Wir haben uns sowieso auch ganz fest vorgenommen, entsprechende Trailer immer und unter allen Umständen zu ignorieren. Aber das von Sony produzierte und live gestellte Video ist ist sehr wahrscheinlich das absolut perfekte Sinnbild all dessen, was Star Wars Battlefront sein will: Die Erfüllung all der Fantasien, die „Star Wars“-Fans eben haben, seitdem sie die Filme in jungen Jahren das allererste Mal gesehen haben. Und so gibt es Erinnerungen zu sehen, wie man als kleines Kind mit „Star Wars“-Figuren gespielt, Lichtschwertkämpfe mit Taschenlampen nachgespielt und sich todesmutig in umgebauten Fahrrädern Berge heruntergestürzt hat. Selbst als jemand, der eher wenig mit Star Wars zu tun hat, kann man  hier die Fazination Star Wars – und den gerade entfesselten Preorder-Hype für Kinokarten des neuen Films… – besser verstehen.

Anzeige

Und damit halten wir sicherheitshalber den Mund und wünschen viel Spaß mit dem Playstation-Video – das ist einfach über jeden Zweifel erhaben und hat sich die eigene kleine Nachricht bei uns redlich verdient. Wir sind nur unglücklich darüber, dass es kein neues Gameplay zu sehen gibt. Auf diese richtigen Ingame-Szenen von Endoor müssen wir also vermutlich noch etwas warten…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server