Menu

Battlefield Hardline – Kostenloser Blackout-DLC mit Maps und Nachtsichtgerät angekündigt

battlefield-hardline-blackout-night-woods-screenshots-2 battlefield-hardline-blackout-night-job-screenshots-1
Die letzte Neuigkeit zu Battlefield Hardline war, dass sich die ausstehenden DLCs leider verspäten werden. Nur wenige Tage nach dieser traurigen Information hat Entwickler Visceral Games aber gute Neuigkeiten für alle Fans des Polizei-Battlefields im Gepäck: Man kündigt mit Blackout einen fünften DLC an, der erstens mit dem nächsten Patch erscheinen wird, zweitens neue Inhalte bietet und drittens – Überraschung! – für alle Spieler plattformunabhängig komplett kostenlos sein wird. Laut den Entwickler stecken neben zwei neuen Maps auch neue Waffen, Gadgets und Mehr in dem Update, dass auf allen fünf Plattformen veröffentlicht werden soll.

Anzeige

Hinter den beiden neuen Maps verstecken sich Nachtversionen bestehender Maps. Während es sich bei Night Job um die Nacht-Variante der allen Spielern zur Verfügung stehenden Map Bank Job handelt, ist die der zweiten neuen Map Night Woods zugrunde liegende Map Backwoods bisher nur im ersten DLC enthalten gewesen. Mit der Veröffentlichung von Blackout dürfen Fans also über Nachtvarianten einer reinen Infantrie-Map und einer großen, bewaldeten und hügligen Map mit vielen Fahrzeugen toben, wobei letztere sicher nicht jedem Spieler bekannt sein wird.

battlefield-hardline-blackout-night-job-screenshots-3 battlefield-hardline-robbery-screenshots-2
Weil auf Nachtmaps Licht generell sehr selten vorkommt, gibt es als neues Gadget ein Nachtsichtgerät. Das steht allen Klassen zur Verfügung, besetzt einen der Gadget-Slots und kann natürlich nach Lust und Laune aktiviert und deaktiviert werden. (Und haben wir schon erwähnt, wie verdammt cool es aussieht? Schaut nur auf diesen Screenshot!) Bei den weiteren Inhalten dreht es sich um zwei Waffen, die für alle Klassen und Fraktionen nutzbar sein werden: Neben einer neuen Version der RO933 wird es auch eine bislang namenlose Battlerifle für alle geben. Außerdem wird es neue Tarnungen, Assignments, Abzeichen und mehr geben.

Mit dem Patch werden dazu diverse bisher DLC-exklusiven Gadgets für alle Spieler nutzbar gemacht, der Loadout-Bug behoben und ein Stapel – bisher nicht näher genannter… – Verbesserungen ins Spiel gebracht. Jetzt fehlt zum absoluten Glück natürlich nur der Patch selber – ein Termin steht leider noch aus. Trotzdem: Kostenloser neue Content für Battlefield Hardline ist eine definitiv tolle Neuigkeit.

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server