Menu

Battlefield 4 – Cinematic Trailer zu Operation Outbreak & Dev-Livestream

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-10
Der Launch der für alle Spieler kostenlos kommenden Community-Map Operation Outbreak steht quasi direkt bevor. Nun hat DICE L.A. den hochoffiziellen Cinematic Trailer der wirklich ersten Map veröffentlicht, die man vollkommen gemeinsam mit der Community entwickelt hat. Und der Trailer hat wirklich alles, was man sich nur wünschen kann: Die ultimativ passende Musik für eine Dschungelmap, wo zum Anfang Helikopter zu sehen sind; Neebs beim Schreien, Gewalt und Explosionen, tolle Schnitte – ehrlich gesagt fällt uns maximal ein Lied ein, dass aufgrund der Battlefield-Historie noch besser gepasst hätte. Sicherheitshalber haben die Entwickler dann auch noch das brandneue Battlepickup, zusammenbrechende Gebäude und Mehr in den Trailer gepackt, damit die ganz offiziell erste für alle Spieler kostenlos kommende neue Map seit einem halben Jahrzeht (das klingt doch epischer als „fünf Jahre“, oder?) im Trailer den bestmöglichen Eindruck macht.

Anzeige

Operation Outbreak wird plattformübergreifend mit dem Herbst-Patch kostenlos verfügbar sein. So wie bei den letzten neuen Inhalten für Battlefield 4 wird man allerdings erst einen neuen – natürlich kostenlosen… – DLC auswählen und dort den Download separat starten müssen, um die Map zu bekommen. Der Launch ist den aktuellen Informationen (sprich: Es kann sich noch ändern) – für nächste Woche geplant. Ebenfalls nächste Woche am Montag wird es übrigens ab 22:00 Uhr einen Livestream mit den Entwicklern geben. Wer Operation Outbreak jetzt schon ausprobieren will, muss sich übrigens leider noch etwas gedulden: Das konnte man bereits in den letzten Monaten im Community Test Environment tun. Aktuell finden dort allerdings ausschließlich die „Dragon Valley“-Tests statt. Und damit sagen wir „Film ab…“

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server