Menu

Battlefield Hardline – Gameplay-Video zeigt neue Waffen und Nachtsichtgerät

battlefield-hardline-blackout-night-job-screenshots-1 battlefield-hardline-blackout-night-woods-screenshots-2
Erst vorgestern wurde hochoffiziell der Blackout-DLC für Battlefield Hardline angekündigt.Während die zwei neuen Maps – aka die Nachtvarianten einer Standard- und einer DLC-Map – bisher nur auf Screenshots aufgetaucht sind, kann man im Community Test Environment bereits jetzt die neuen Spielzeugr ausprobieren. Sowohl das Nachtsichtgerät als auch die beiden neuen Waffen sind dort auswählbar und nutzbar; dazu locken diverse neue Tarnungen Fans des Polizei-Battlefields.

Anzeige
  • RO933 .300 BLK: Bei dieser Waffe handelt es sich um eine neue Variante der bisher nur Polizeit- und Assault-exklusiven Standard- und Startwaffe. In der DLC-Version ist die Bleispritze standardmäßig mit eieme Schalldämpfer ausgestattet worden und wird laut dem Announcement für alle Klassen und beide Fraktionen verfügbar sein.
  • M110K5: Auch diese Waffe haben wir in ähnlicher Form bereits als Designated Marksman Rifle in Battlefield gesehen. Das ist auch schon die Hälfte des großen Unterschieds zur Blackout-Variante: Bei der handelt sich um eine vollautomatische Battlerifle. Wie die andere Blackout-Waffe gilt auch hier, dass die Waffe standardmäßig mit einem Schalldämfper ausgestattet ist und für alle Klassen und beide Fraktionen verfügbar ist.
  • Nachtsichtgerät: Das Nachtsichtgerät nimmt einen Gadget-Slot ein und sorgt dafür, dass man auch im Dunkeln sehen kann. Beim Aktivieren oder Deaktivieren gibt es eine Animation; wirklich die Vorzüge des frischen Gadgets konnte man aber noch nicht sehen. Schuld daran ist der Umstand, dass wir es bisher leider nur auf Maps mit Tageslicht im Einsatz gesehen haben…

 

Die neue Inhaltssammlung erscheint bereits mit dem nächsten Patch auf allen Plattformen und ist komplett kostenlos. Neben Nachtvarianten von Bank Job und Backwood gibt es auch zwei neue Waffen, das neue Nachtsichtgerät, neue Tarnungen und diverse Assignments.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server