Menu

Battlefield 4 – Neues Dragon Valley Gameplay

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-21Seit Freitag steht im Battlefield 4 Community Test Environment die neueste Version von Dragon Valley bereit. Während sich der erste Entwicklungsrelease von letzter Woche noch sehr stark auf Team Deathmatch mit dem „Battlefield 4 Noshahr Canals“-Remake konzentrierte, dreht sich dieses Mal fast alles um Conquest Large: Die gesamte Map wurde beinahe vollständig überarbeitet.In der heutigen Nachricht gibt es dementsprechend Screenshots, eine kurze Übersicht über die wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen und – ganz besonders wichtig – extrem viel Gameplay in HD-Qualität von Conquest und Team Deathmatch für alle Spieler, die entweder nicht im PC Community Test Environment sind, keine Zeit haben oder einfach nur mal die Map sehen und bewundern wollen.

Anzeige

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-23 battlefield-4-screenshots-dragon-valley-17
Neben der neuen Deckung fallen auf Dragon Valley aktuell vor allem das Mehr an Farbe und die deutlich tiefer hängenden Wolken auf, die die Sichtweite ein Stück weit begrenzen. In Kombination mit dem sehr dichten Bewuchs und den steileren Hügeln bedeutet das zwar noch keine ansatzweise so limitierte Sichtweite wie im Original; Scharfschützen werden aber auch nicht von Mainbase zu Mainbase feuern können. Das Ergebnis darf man im Video sehen – und wir fühlen uns unweigerlich an alte Conquest-Schlachten vor vielen Jahren erinnert. Und das ist als großes Lob gemeint…

Außerdem wurde auch das „Team Deathmatch“-Gebiet überarbeitet. Das Kurzfazit erfahrener „Noashahr Canals“-Spieler aus Battlefield 3: Fast alle Fehler wurden behoben. Man kann jetzt wieder auf Container steigen, fehlende Routen wurden ergänzt und der kleine Map-Ausschnitt im Hafen hat dringend benötigte Details spendiert bekommen. Außerdem gibt es jetzt deutlich mehr Deckung an ehemals leeren Todeszonen, was das Gameplay wieder – ganz im Sinne der „Noshahr Canals“-Fans –  beschleunigt.

Wer sich jetzt noch fragt, ob Dragon Valley gut aussieht, für den haben wir noch einen kleinen Cinematic Trailer. In dem zeigt sich die Map von ihrer wirklich allerbesten Seite. Und damit sagen wir einfach mal „Film ab…“

Die Screenshots im Artikel stammen – mal wieder… – von Shadow6ix.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server