Menu

Need for Speed – Ist fertig & Soundtrack enthüllt

need-for-speed-screenshots-13 need-for-speed-screenshots-18
Need for Speed ist ganz offiziell fertiggestellt worden. Wie Entwickler Ghost Games auf Twitter bekanntgab, ist die Entwicklung des Tuning-Racers abgeschlossen – einem pünktlichen Launch auf Xbox One und Playstation 4 am 5. November steht also nichts mehr im Weg. PC’ler haben leider ein härteres Los und müssen noch etwas warten: Die in alter Underground-Tradition stehende Raserhoffnung mit Tuning, offener Welt und entsprechend klischeehaften Zwischensequenzen und Geschichten wird erst im Frühling 2016 erscheinen, weil die Entwickler mehr Zeit benötigen, um eine laut eigener Aussage vollwertige PC-Version abzuliefern.

Anzeige

Was einen übrigens auch etwas entspannen kann: Zum Launch der PC-Version werden alle bis dato veröffentlichten – für alle Spieler übrigens so oder so kostenlosen – DLCs enthalten sein. Als kleine Entschädigung für die Wartezeit kann man in der Zwischenzeit zumindest schon einmal in den Soundtrack reinhören oder sich zumindest durchlesen, was uns allen bevorsteht. Ob sich dort wieder so ein Hassohrwurm wie in Underground 2 versteckt, wissen wir aber noch nicht so ganz genau…

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server