Menu

Battlefield Hardline – Termin für Patch und neue Inhalte

battlefield-hardline-blackout-night-woods-screenshots-2 battlefield-hardline-screenshot-battleporn-34
Während sich „Battlefield 4“-Fans auf die Community-Map und das Herbst-Update freuen und innerhalb der nächsten Stunden auch loslegen können, müssen sich Fans von Battlefield Hardline noch etwas bis zum Patch und kostenlosen Content gedulden. (Wobei es im letzten Patch auch neue kostenlose Waffen für alle gab. Man kann sich also definitiv nicht beschweren.) Nun wurde endlich verraten, welchen Termin man für den neuen Patch und den kostenlosen Blackout-DLC mit seinen zwei Nachtmaps und neuen Waffen im Auge hat: Wenn nichts mehr schief geht, dann werden wir ab dem 3. November ein Update und einen kostenlosen DLC feiern können. Im Patch wird übrigens der nervige Loadout-Bu gefixt werden.

Anzeige

Weil uns die Nachricht übrigens noch etwas zu kurz vorkommt, versorgen wir euch gerne noch ein kleines Easter-Egg-Video: Auf Night Job (der Nachtvariante von Bank Job…) versteckt sich ein Easter-Egg, das eventuell gewaltiges Nervpotential hat. Wir betrachten es ja als großartige taktische Idee: Alle Spieler mit der Stimme von Neebs aus dem Polizeihelikopter zu beschallen ist nah an seelischer Grausamkeit. Aber so sind wir eben…

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server