Menu

Battlefield 4 – Dragon Valley Rush wird getestet & Gameplay

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-20Wie bereits letzte Woche angekündigt wurde, hat DICE L.A. nun die neueste Version von Dragon Valley im Battlefield 4 Community Test Environment aufgespielt. Dabei gibt es einerseits den üblichen Schwung an Fixes, Verbesserungen und Co. der weiter für Weihnachten t eingeplanten kostenlosen neuen Map; andererseits steht auch erstmals der Rush-Modus von Dragon Valley zum Testen bereit, was uns ein tolles Gameplay-Video beschert hat. Die gigantische Map bietet übrigens recht viel Raum und so haben die Entwickler aktuell fünf MCOM-Basen ins Spiel gebastelt. Basierend auf dem Spieler-Feedback könnte und dürfte es aber noch ein paar Änderungen geben.

Anzeige

In der aktuellen Version geht alles mit dem Sturm auf den Tempel los, wo speziell Fans von Infantrie-Gefechten glücklich werden. Danach geht es auf der zentralen Insel im Fluss weiter zur Pagode, bevor die Bedeutung von Fahrzeugen zunimmt und man ins Dorf kommt. Bevor es dann zum großen Finale am Staudamm geht, darf man sich davor noch durch den Checkpoint inklusive Lastwagen und Mehr schießen. Und damit sagen wir „Film ab….“ und wünschen viel Spaß mit dem Video.

Übrigens: Eine Übersicht über die gesammelten Änderungen des neuen Updates für das Community Test Environment findet ihr hier.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server