Menu

Project Reality – Version 3.5 ist erschienen

project-reality-v135-screenshots-10 project-reality-v135-screenshots-9
Vor geraumer Zeit haben wir darüber berichtet, dass die „Battlefield 2“-Mod Project Reality – die nun als Standalone gespielt werden kann – ein neues großes Update auf Version 1.35 bekommen würde. Das ist bereits am Sonntag live gegangen und bringt massig Dinge mit, die sich Fans schon immer gewünscht haben: Neue Granaten, realistischere Fallschirme, drei brandneue Maps, neue Fahrzeuge, eine Tonne Fixes und Verbesserungen und mehr stecken in dem Update, das ab sofort hier heruntergeladen werden kann und sollte. Außerdem haben die Entwickler dem Update einen schicken Trailer und Screenshots spendiert.

Anzeige
  • Ein Großteil der Fraktionen wurde überarbeitet. Dazu gibt es neue Granten, Überarbeitungen für bestehende Maps, Verbesserungen an Fahrzeuggeschützen und viel mehr.
  • Ulyanovsk bietet Kämpfe in einem alten russischen Indutsriegebiet inklusive Bunkern, Güterzügen und mehr. Dazu gibt es auch nicht gerade wenig Bewuchs – ohne Teamarbeit geht hier aus diesem Grund gar nichts.

 

project-reality-v135-screenshots-8 project-reality-v135-screenshots-7

  • Hinter dem ursprünglich als Aprilscherz angekündigten Operation Soul Rebel versteckt sich eine Version von Jamaica mit wunderschöner Urlaubsidylle, dichtem Dschungel und kleinen Siedlungen. Auf der Map verstecken sich außerdem die neue MiG-21 und „ein paar andere Überraschungen.“
  • Assault on Grozny basiert auf der tschechischen Stadt Grozny. Während die Russen versuchen, in die zerstörte Stadt einzudringen, versucht die Miliz, die Stadt zu verteidigen. Dazu gibt es rund um die Stadt Felder für Flankenmanöver.

 

Wirklich detailverliebte Fans lesen sich die kompletten Patchnotes zu Project Reality 1.35 übrigens hier durch, bevor sie in der Mitte aufgeben, weil das Update bereits fertig heruntergeladen und installiert worden ist. Wir wünschen auf jeden Fall allen Taktik-Fans viel Spaß und Freude in Project Reality 1.35!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server