Menu

Battlefield 4 – Alle Modi auf Dragon Valley testen

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-24Das „Dragon Valley“-Remake für Battlefield 4 hat einen langen Weg hinter sich:  Nach der ersten spielbaren Version gab es eine lange Pause, dann drehte sich alles um die „Team Deathmatch“-Version, die ein Remake von Noshahr Canals darstellt. Es folgten Conqust Large, Air Superioty mit gemischten Fahrzeugen gab ein kurzes Gastspiel und dann kam der Rush-Modus. Nun haben die Entwickler die Testphase von fast allen (vermutlich) geplanten Modi eingeläutet: Es gibt Server mit allen Modi, den richtigen Spielerzahlen – Capture the Flag ist übrigens ebenso dabei wie Air Superiority für 32 Mann… – und die Bitte um Feedback.

Anzeige
  • 64 Spieler: Hier wird ausschließlich Conquest Large gespielt.
  • 32 Spieler: Für 32 Mann steht eine große Menge Modi zum Testen bereit. Neben Conquest Small gibt es auch Obliteration, Capture the Flag (bis dato nur als DLC-Modus verfügbar) und Air Superiority.
  • 20 Spieler: Für 20 Mann gibt es Testserver mit Team Deathmatch, Gunmaster, Domination und Squad Deathmatch.

 

Traditionell gab es natürlich ein großes Update für das Community Test Environment. Neben Kleinigkeiten wie mehr Nebel am Wasserfall oder hinzugefügten Stromtrassen gab es auch größere Änderungen wie neue Objekte am Tempelhafen oder im Fischerdorf. Außerdem haben die Entwickler etwas an der Fahrzeug-Balance gearbeitet.

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server