Menu

Star Wars Battlefront – Teaser-Trailer zeigt Battle of Jakku DLC

star-wars-battlefront-screenshots-1Nur wenige Wochen nach dem Launch von Star Wars Battlefront – ja, der ist am 19. November und damit schon unglaublich bald! – wird mit Battle of Jakku der erste DLC des DICE-Shooters veröffentlicht werden. Anders als die vier über den Season Pass kommenden Erweiterungen wird die erste neue Contentladung allerdings für alle Spieler kostenlos sein und zwei neue Maps sowie einen neuen Planeten mitbringen. Jetzt hat DICE einen kleinen Teaser-Trailer mit – prächtigen und sehr sandigen – Ingame-Szenen veröffentlicht.

Anzeige

Die Geschehnisse in dem „Battle of Jakku“-DLC spielen ganze 29 Jhare vor dem Beginn des neuen „Star Wars“-Films. In der Erweiterung darf man selbst erleben, wie die auch im neuen Film eine Rolle spielende Umgebung entstanden ist: Ein gigantischer Sternenzerstörer ist gerade abgestürzt und die Rebellen und das Imperium schießen sich rund um die Absturzstelle mit allem ab, was ihnen eben in die Hände fällt. Im Teaser sieht man Luftschlachten, herumstampfende AT-ATs (aka Walker Assault) und viel Sand. Die Veröffentlichung von Battle of Jakku ist für den 8. Dezember geplant; wer Battlefront vorbestellt, darf eine Woche früher loslegen. Und Film ab…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server