Menu

Star Wars Battlefront – Frisches Gameplay zeigt neue Planeten und Modi

star-wars-battlefront-screenshots-13Bis zum Launch von Star Wars Battlefront dauert es nur noch wenige Tage; auf Gameplay vieler Modi und vor allem Maps hat man aber lange gewartet. Das ändert sich ganz offiziell hier und jetzt: Auf einem Youtube-Kanal sind Gameplay-Szenen aufgetaucht, die jeweils einen Modus und eine Map zeigen. Die Szenen sind sehr kurz und liegen nicht in Full HD vor; erkennen kann man aber genug. Und damit wünschen wir viel Spaß mit dem Blick auf neue Szenen, Planeten und Inhalte…

Anzeige

Wir hörten, ihr mögt Planeten…

Bestaunt einen Miniüberblick über die vier Planeten, die im Hauptspiel sind, bis mit dem kostenlosen ersten DLC Battle of Jakku noch ein weiterer Planet auftaucht…

Droid Run auf Tatoine

Kleine Droiden verfolgen? Das macht man nur, wenn sie als herumlaufende Flaggenpunkte dienen…

Cargo auf Tatoine

Capture the Flag mit Frachtstücken statt Flaggen auf einem Wüstenplaneten? Das kann ganz cool sein; zu sehen gibt es bemerkenswert blinde Gegner und Mitstreiter, die überraschend taktisch vorgehen. Wir glauben ja, dass das Promo-Material ist…

Speeder Bike auf Endor im Coop

Es ist klein, schnell, wenig und es kann feuern. Und man kann es im Coop spielen, während man Rebellen jagt. Kurz: Viel Spaß mit dem Speeder Bike!

Blast auf Endor

Hinter Blast versteckt sich einfach Team Deathmatch: Rumrennen und als glorreicher Stormtrooper den Rebellenabschaum erschießen. (Oder andersrum – aber wir stehen naturgemäß auf Seiten der Fraktion, die die Kekse hat.)

Heroes versus Villains auf Endor

Yup, es ist schon wieder Endoor. Dieses Mal bekämpfen sich aber Helden und Schurken. Während jeder als Held einsteigt, darf man nach seinem Tod nur noch als Normalo losrennen und wird vermutlich von den mächtigen Helden zum Frühstück gefressen.

Der Imperator auf Sullust

Er ist böse, er hat noch nie die Sonne gesehen, aber zumindest kann er seine Feinde mit Blitzen aus seinen Händen lecker knusprig rösten. Und wer von uns wollte die letzte Sache nicht schon immer können?

Boba Fett auf Tatoine

Herumfliegen, Raketenwerfer nutzen, Feinde vernichten – es klingt nach einem normalen Tag im Büro. Und das wollen wir auch in Battlefront tun.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server