Menu

Forgotten Hope 2 – Trailer: Die Russen kommen!

forgotten-hope-2-v25-screenshots-2Hinter Forgotten Hope 2 versteckt sich eine der letzten noch aktiven Mods von Battlefield 2, die von den Entwicklern auch heute noch immer weiterhin liebevoll mit neuen Inhalten gepflegt wird. Während sich die – wie das für Mods irgendwie so übliche… – recht taktische Fan-Erweiterung von Battlefield 2 bis dato auf großangelegte Gefechte in Frankreich, Afrika und Deutschland konzentriert hat, halten mit der neuen Version 2.5 jetzt bald auch die Russen Einzug. Neben der neuen Fraktion locken fünf brandneue – vier davon zur neuen Fraktion passende… – Maps, neue Fahrzeuge, frische Waffen und „viel mehr.“

Anzeige

Mehr haben wir zu dem Thema dann auch nicht zu erzählen. Detaillierte Infos sind leider rar gesät, einen release-Termin gibt es leider auch nicht. Der Teaser-Trailer ist dafür zumindest schon wirklich schick geraten; ein paar mehr Details und extrem viel Gerede kann man in einem Entwickler-Livestream finden. (Wir empfehlen das aber nur den ganz geduldigen und gespannten Fans unter uns.) Und damit sagen wir mal „Film ab…“

Wer übrigens Lust auf eine gepflegte Runde in Forgotten Hope 2 hat, benötigt zwingend Battlefield 2 in der aktuellsten Version. (Anders als bei Project Reality, wo man einfach nur den Installer heunterladen muss und damit quasi ein Standalone-Spiel hat.) Den Download dazu findet ihr übrigens hier.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server