Menu

Star Wars Battlefront – App ist live, Zahlen und Infos sind da

star-wars-battlefront-screenshots-16Wir haben es ja schon das eine oder andere Mal ganz vorsichtig erwähnt: In einer Woche erscheint Star Wars Battlefront, was für uns eine Flut an Trailern, Screenshots, Gameplays und Infos bedeutet. (Und natürlich viele Nachrichten, die getippt werden müssen.) Nun hat DICE die offizielle App zum Spiel live gebracht – wer Lust und Laune hat, kann und darf den Download topmotiviert anwerfen. Das wäre an sich nicht so spannend; es gibt aber über die App viele Informationen zu den Inhalten von Battlefront; dazu stehen neue Treiber und Co. im Mittelpunkt. Und wir fassen zusammen, was ihr wissen solltet…

Anzeige
  • Kopfsache: Man wird seine Charaktere mit 125 freischaltbaren Köpfen ausstatten können. Auf diesem Weg sollen die Spielfiguren entsprechend unterschiedlich und abwechslungsreich aussehen.
  • Viel für Coop-Fans: Coop-Fans dürfen sich auf insgesamt 17 Missionen und Einsätze freuen.
  • Download-Größe: Auf der Playstation 4 werden Online-und Key-Käufer 23 Gigabyte ziehen müssen. Auf dem PC sind es übrigens ganze 27; auf der Xbox One stehen nur schlappe 19 Gigabyte an.
  • Neuer Treiber: Nvidida-Nutzer können sich bereits jetzt den neuen Treiber für Battlefront herunterladen.
  • Neue Bilder: Es gibt auch neue Bilder von Battlefront. Die liegen allerdings leider nicht in höherer Auflösung vor.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server