Menu

Battlefield 4 – Dragon Valley Rush Gameplay & Neues Update

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-legacy-operations-5Ihr wisst es ja schon: Mit dem Holiday-Patch erscheint mit Dragon Valley noch vor Weihnachten eine neue und kostenlose Map für PC und „Next Gen“-Konsolen. Während bis dato meistens Conquest Large und Team Deathmatch – dank dem Noshahr Canals Remake… – im Mittelpunkt stand, haben wir heute Gameplay der aktuellsten Rush-Version und einen Changelog – Piloten und „Mobile AA“-Hasser müssen übrigens sehr stark sein.

Anzeige

Im Community Test Environment ist gerade das nächste Update für Dragon Valley live gegangen, um das Schlachtfeld weiter für den Release vorzubereiten. In dem gibt es kaum große Neuerungen – das Schlachtfeld wird jetzt mit letzten Details versorgt, während die Devs auch an der Balance herumbasteln. Vor allem die Fahrzeug-Balance wurde verändert. Abseits davon haben die Devs kleinere Bugs angepasst, ein paar Performance-Verbesserungen umgesetzt, einige Glitches gefixt und diverse Details verbessert.

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-legacy-operations-3

  • Das Attack Boat – das bis dato am Tempel spawnte und als einzige Luftabwehr diente – wurde entfernt. Als Reaktion darauf verliert jede Seite einen Panzer, der durch eine mobile Luftabwehr ersetzt wird. (Denkt euch an dieser Stelle einen langgezogenen „Neeeeiiiiiin!“-Schrei. Dankeschön…)
  • Die US-Jets können jetzt immer problemlos starten und werden nicht von unsichtbaren Wänden aufgehalten.
  • Am Woodyard spawnt ab sofort kein Kampfhelikopter. Stattdessen gibt es einen LAV.
  • Man hat die RHIB-Boote durch Jetskis ersetzt.
  • Alle leichten Transportfahrzeuge wurden durch Quads ersetzt.

 

Dazu wünschen wir euch viel Spaß mit einem aktuellen Blick auf die aktuelle Rush-Version. Bei der interessant: Dragon Valley lässt Spieler wirklich die ganze Breite der Map nutzen und verzichtet gleichzeitig noch auf schwere Fahrzeuge. Stattdessen stehen leichte Transportfahrzeuge und Fußmärsche im Mittelpunkt. Und haben wir schon erwähnt, dass Dragon Valley optisch irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem – sehr schön gemoddeten… – Skyrim hat?

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server