Menu

Battlefield 4 – Entwicklung geht wohl weiter

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-18Mit dem Holiday-Update inklusive der neuen und kostenlosen Map Dragon Valley dauert der Support von Battlefield 4 schon über zwei Jahre. Der Gedanke, dass DICE L.A. den Support des aktuellsten Militär-Battlefields danach einstellen würde, ist vermutlich – angesichts des Standardvorgehens in der Gaming-Indfustrie bei großen Publishern nicht ganz überraschend – mehr als einem Fan schon gekommen, obwohl noch nicht alle im Prototypen-Stadium befindlichen Inhalte veröffentlicht wurden. Dem gegenüber standen dann Aussagen der Marke, dass „uns noch Überraschungen bevorstehen.

Anzeige

Am Ende scheint wohl die optimistischere Fraktion Recht zu behalten: Zumindest das Community Test Environment wird noch einige Zeit live bleiben und natürlich auch mit neuen Inhalten, Updates und Weiterentwicklungen versehen werden. Abseits der Option, eventuell ein paar Dinge für das neue – und den letzten Plänen nach für Ende 2016 geplante – Battlefield zu testen, dürftem vor allem neue Features, Funktionen und Co. für Battlefield 4 und ein Stück weit für Battlefuield Hardline im Mittelpunkt stehen. Dementsprechend gespannt sind wir, was die Zukunft bringen wird…

battlefield-4-screenshots-infiltration-of-shanghai-4

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server