Menu

Star Wars Battlefront – Weitere kostenlose Maps und Inhalte geplant

star-wars-battlefront-screenshots-free-dlcsWer – wie ungefähr alle… – Spieler der Meinung ist, dass Star Wars Battlefront zum Launch noch zu wenig Maps bietet, darf sich ab sofort freuen: Im Blog-Posting zur ersten Wochen des DICE-Shooters wurde offiziell angekündigt, dass es in Zukunft auch abseits des kostenlosen „Battle of Jacku“-DLCs mit seinem „Turning Point“-Modus weitere kostenlosen Inhalte für alle geben wird.

Anzeige

Details zu den neuen Inhalten gibt es allerdings – fast schon traditionell – leider noch nicht. Die Entwickler sprechen aber von neuen Maps und Starcards, die in „den kommenden Monaten“ und abseits der „Season Pass“-Inhalte kostenlos für alle Spieler kommen sollen. (Anmerkung: Wer konnte damit nur rechnen…?)

Übrigens: Abseits diverser großer Zahlen wie mehr als 15 Millionen zerstörter AT-ATs in der ersten Woche war Star Wars Battlefront laut EA auch der erfolgreichste und größte Digital-Launch der Firmengeschichte. Da gratulieren wir doch einfach einmal und freuen uns auf die kommenden Inhalte…

star-wars-battlefront-screenshots-39Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server