Menu

Rainbow Six Siege – Launch-Trailer

rainbow-six-siege-beta-screenshot-1Wer aktuell noch die Open Beta von Rainbow Six Siege genießt – die sich um fast zwei ganze Tage verspätet hat, weil es Probleme mit dem Matchmaking gab… – hat eventuell übersehen, dass Ubisoft dem Taktik-Shooter einen Launch-Trailer spendiert hat. Der fährt Explosionen, Schusswechsel, kaputtgehende Wände und genau das auf, was jedem Launch-Trailer fehlt: Shakespeare.Wieso genau einer der berühmtesten Dichter der Welt etwas mit „Five versus Five“-Gefechten ohne Respawns zu tun haben sollte, darf jeder für sich überlegen. (Uns fällt nur begrenzt etwas ein. Aber gut – das Video ist trotzdem cool.)

Anzeige

Klar ist: Rainbow Six erscheint am 1. Dezember für PC, Xbox One und Playstation 4 und wird später diverse neue Inhalte wie Maps und Operatoren komplett kostenlos bekommen. Einen Season Pass gibt es zwar trotzdem; der bringt aber dem aktuellen Stand nach nur eine deutlich schnellere Freischaltung der Operatoren sowie optische Items mit sich. Und damit wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server