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Squad – November-Recap, Screenshots & Letzte Chance für Niedrigpreis

Squad-Screenshots-HD-November-31Der November ist noch gar nicht erledigt und am Ende; den Entwicklern des Taktik-Shooters Squad geht es aber gar nicht schnell genug. Kurz vor dem „Early Access“-Launch auf Steam am 15. Dezember wurde nun die Zusammenfassung der Geschehnisse des Novembers und ein Haufen Screenshots veröffentlicht. Speziell neue Fraktionen, zufällig generierte Map-Teile und Mehr klingen zumindest für uns sehr cool.

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Bevor wir uns in die Details stürzen, wollen wir darauf hinweisen, dass am Montag der letzte Tag ist, an dem man Squad für schlappe 30 Euro kaufen kann – danach werden 40 Euro fällig.

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  • Milizen und Russland: Sowohl die Milizen als auch die Russen sind als Fraktion zum „Early Access“-Launch bereit. Die Fraktionen bieten bereits eigene Waffen, Zielvorrichtungen und Mehr; weitere Inhalte werden nach und nach folgen.
  • Module für Abwechslung: Sobald eine Map geladen wird, generiert das Spiel ab sofort an bestimmten Stellen Gebäudeteile. Während man also auf der Map einmal eine Wand vorfindet, gibt es in der nächsten Runde auf derselben Map an dieser Stelle beispielsweise eine Tür. Mit dem Feature will man dafür sorgen, dass sich die Maps immer unterschiedlich spielen und dass man seine Taktiken anpassen muss.
  • Limitierungen: Die Limitierungen der Kits wurden angepasst und überarbeitet.
  • Fahrzeuge: Hinter den Kulissen hat sich sehr viel an den Fahrzeugen getan. Netcode, Fahrzeugwaffen und die Fahrzeugphysik haben große Fortschritte gemacht. Aktuell ist es möglich, die Fahrzeuge tatsächlich zu fahren.
  • Beleuchtung und Wetter: Man hat agefangen, eine Lösung für Beleuchtung und Wetter einzubauen.
  • Maps: Die Maps wurden weiterentwickelt.
  • Details: Man hat viele Details überarbeitet, eingebaut und angepasst.

 

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Quelle – Ein Dank für die Info geht an unseren Leser Tillee.

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