Menu

Star Wars Battlefront – Battle of Jakku erscheint, Trailer & Downtime

star-wars-battlefront-screenshots-battle-of-jakku-1Ihr seid – genau wie der Rest der Menschheit… – der Meinung, dass Star Wars Battlefront unbedingt ein paar neue Maps benötigt und ihr habt dazu noch eine Vorbesteller-Version von Battlefront bekommen? Dann dürft ihr euch offiziell freuen: Morgen gehen mit dem kostenlosen „Battle of Jakku“-DLC zwei neue Maps für Vorbesteller online; eine Woche später folgt der Rest der Spieler. Neben den Standardmodi steht auf einem der zwei neuen Schlachtfeldern übrigens auch der neue „Turning Point“-Modus zur Verfügung.

Anzeige

In dem gibt es vier Frontlinien, die für die angreifenden Rebellen von Mal zu Mal schwieriger zu knacken sind. Der Grund dafür: Eine Frontlinie verschiebt sich, wenn ein einziger Kontrollpunkt eingenommen wurde. Zum Anfang stehen drei Kontrollpunkte zur Wahl und nur einer muss eingenommen werden – das ist dementprechend einfach. Die nächsten zwei Frontlinien bieten nur noch zwei Kontrollpunkte, bevor es zum Schluss zum großen Gemetzel und dem finalen letzten Kontrollpunkt geht. Abschüsse sind in dem für 40 Spieler konzipierten Modus übrigens egal – es geht gegen die Uhr, die unerbittlich tickt und beim Ablaufen dem Imperium den Sieg beschert. Für jede eigenommene Frontlinie gibt es dafür mehr Zeit spendiert.

Fans von Downtimes kommen Morgen übrigens auch auf ihre Kosten, bevor losgespielt werden kann: Auf jeder Plattform gehen die Server für eine halbe Stunde offline, damit der DLC verfügbar wird. Den Anfang macht der PC um 9:00 Uhr; um folgt dann die Playstation 4, bevor die Xbox One ab 12 das Finale des Downtime-Reigens einläutet.

Damit ihr die Wartezeit optimal übersteht, haben wir jetzt noch den offiziellenTrailer für euch. Wir werden übrigens den noch laufenden Livestream und HD-Versionen der Trailer nachreichen, sobald sie verfügbar sind.
Update: Zumindest der Launch-Trauiler ist jetzt da…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server