Menu

Battlefield 4 – Next Gen Patch in der Zertifizierung

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-legacy-operations-5Wir geben es ja zu: Battlefield 4 ist in unserer Berichterstattung neben Star Wars Battlefront in den letzten Tagen etwas ins Hintertreffen gelangt. Schuld daran sind ein Mal der Rebellenabschaum, der unseren glorreichen Sieg (und die Belohnung für den Sieg mit allerfeinsten Keksen…) etwas verzögert und das andere Mal der Umstand, dass DICE L.A. Producer David *tiggr* Sirland für einen Monat in den Vaterschaftsurlaub verschwindet und die Kommunikation entsprechend etwas weniger allumfassend ausfällt. Die Arbeiten an neuen Inhalten und Verbesserungen sollen davon aber nicht beeinflusst werden.

Anzeige

Nun hat der Producer zumindest eine gute Nachricht für all diejenigen zu verkünden, die noch nicht so recht an einen Launch des Holiday-Patches und der neuen kostenlosen Map Dragon Valley vor Weihnachten glauben können: Das Update ist hochoffiziell in der Zertifizierung – von diesem Punkt an dauert es bis zum Patch-Launch etwa ein bis drei Wochen. Wenn also nichts Außergewöhnliches passiert – Alienangriff, Diebstahl aller Kekse, Niederlage des Imperiums… – dann stehen uns also spätestens zu Weihnachten ein neuer Patch mit 17 Seiten Changelog und eine neue Map zur Verfügung…

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-24

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server