Menu

Battlefield 4 – Ja, die Entwicklung geht weiter

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-phantom-bow-1Das letzte Update des „Battlefield 4“-„Community Test Environments“ liegt schon ein paar Tage zurück. Die große Frage, ob es weitergehen würde oder nicht wurde in der Vergangenheit nur so halb beantwortet; die offizielle Bestätigung folgt jetzt: Die Arbeit an Prototypen – und damit der „Battlefield 4“-Support – wird definitiv weitergehen. Ein entsprechendes Update im Community Test ENvironment ist übrigens – insofern nichts schiefgeht… – bereits für Ende dieser Woche geplant. Viele der dort kommenden Änderungen sind teilweise parallel zum Holiday Patch – und dem sehr bald erscheinenden Dragon Valleyentstanden. Andere Prototypen sind bekanntlich schon länger in Entwicklung und teilweise auch bis dato nur geplant gewesen.

Anzeige

Sobald die Devs von einem längeren Szpport für Battlefield 4 reden, kommt spätestens nach der Ankündigung des kostenlosen Dragon Valley natürlich auch die Frage auf, ob es weitere kostenlose Inhalte wie Maps geben wird. Die ultimative Antwort der Antworten von DICE L.A. zu diesem Thema kennen wir aber bereits mehr als gut: Aktuell könne man dazu nichts sagen – sobald man etwas sagen könnte, werde das aber definitiv jeder mitkriegen. Und jetzt darf sich jeder überlegen, was genau das für die Zukunft von Battlefield 4 bedeutet…

battlefield-4-screenshots-infiltration-of-shanghai-4

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server