Menu

Star Wars Battlefront – Nachfolger könnte Singleplayer beinhalten

star-wars-battlefront-screenshots-50Wenn man an DICE denkt, dann denkt man meistens nicht direkt an Singleplayer-Shooter. Die Ausnahme: Bei Star Wars Battlefront wurde das Fehlen einer Kampagne von einem Teil der Spielerschaft heftig kritisiert. (Nachdem ein – hoffentlich… – anderer Teil der Spielerschaft zuvor bei Battlefield 3 und Battlefield 4 die Existenz einer Singleplayer-Kampagne inklusive der dafür eingesetzten Ressourcen heftig kritisiert hatten.) Für die Zukunft und potentielle Battlefront-Nachfolger soll das aber laut EA absolut nichts heißen.

Anzeige

Die Entscheidung, sich einzig und allein auf den Multiplayer sowie einige Coop-Inhalte zu konzentrieren, wurde laut EA von DICE bereits sehr früh in der Entwicklung getroffen. Was in möglicherweise kommenden Titeln (ja, es wird wirklich die Mehrzahl verwendet…) passieren wird, sei aktuell noch nicht entschieden: Wie üblich würde das Entwicklerteam sich mit dieser Frage beschäftigen, sobald es einen bestimmten Planungsstatus erreicht habe. Davor stünde aber noch DLC mit neuen Inhalten an – bis zu einem potentiellen Star Wars Battlefront 2 von DICE dürfte also noch einige Zeit vergehen.

star-wars-battlefront-screenshots-49Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server