Menu

Star Wars Battlefront – Battle of Jakku DLC erscheint für alle

star-wars-battlefront-screenshots-43In Star Wars Battlefront steckt für euch einfach nicht genug Content drin und ihr habt auch noch keine Vorbestellerversion abbekommen? Dann dürfte der morgige Dienstag für euch mehr als nur spannend sein: DICE veröffentlicht mit Battle of Jakku den ersten einer ganzen Reihe kostenloser Inhalte für Battlefront für alle Spieler. Die kostenlose Download-Erweiterung bringt zwei neue Maps auf dem namensgebenden Planeten Jakku mit, der übrigens durch Sand, einen abgestürzten Sternenzerstörer und viel Verwüstung definiert wird.

Anzeige

Außerdem dürfen sich Fans über den neuen „Turning Point“-Modus freuen, in dem erstmals die Rebellen angreifen und das Imperium in die Rolle der Verteidiger schlüft. Der DLC wird Morgen im Lauf des Tages kostenlos auf der jeweiligen Palttform verfügbar werden und kostenlos zum Download stehen. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen – wir haben noch einmal den Trailer für euch und wünschen viel Spaß…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server