Menu

Battlefield 4 – Neue Prototypen im CTE kommen heute Nacht

battlefield-4-screenshots-operation-outbreak-3Wir haben bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, dass der Support von Battlefield 4 auch nach der Veröffentlichung von Dragon Valley und dem Holiday-Update weitergehen würde. Jetzt gibt es endlich den ganz hochoffiziellen Termin für das neue Update im Community Test Environment: Bereits in der Nacht wird es ein Update geben, welches die noch offenen Prototypen – eSports-Modus und -Matchmaking, Balance-Verbesserungen, Nachtvarianten bestehender Maps und Co. – wieder aktiviert und zum Testen freigibt.

Anzeige

Außerdem versprechen die Entwickler, dass es irgendein spezielles Feature – oder ein Easter-Egg… – geben wird, das man ursprünglich in Final Stand einbauen wollte und es dann aus Zeitgründen nicht schaffte. Wir sind dementsprechend gespannt auf die Überraschung und freuen uns vor allem, dass es mit der Entwicklung weitergeht…

battlefield-4-screenshots-infiltration-of-shanghai-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server