Menu

Battlefield 5 – DICE Stockholm arbeitet daran

Battlefield-5-screenshot-1Zum kommenen Battlefield – das wir nur deshalb Battlefield 5 nennen, weil uns kein besserer Name einfällt und weil so außerdem wirklich jeder versteht, was gemeint ist… – ist bisher noch quasi nichts bekannt: Es gibt wieder ein Militär-Setting, vielleicht arbeitet DICE L.A. daran und der Launch war vor über einem Jahr für irgendwann Ende 2016 geplant. Nun gibt es endlich eine handfeste Neuigkeit: Ein Entwickler von DICE Stockholm hat per Twitter verkündet, dass er vom Battlefront-Team in das Team wechselt, das am neuen Battlefield werkelt.

Eine wirklich große Überraschung ist das natürlich nicht: Nachdem Star Wars Battlefront erschienen ist, wandert ein Teil des „Star Wars Battlefront“-Teams ab und wendet sich neuen Projekten zu, während ein anderer Teil für Support und neue Inhalte verantwortlich ist. Zumindest wissen wir jetzt, dass auch DICE Stockholm an Battlefield *Wie es auch immer heißen wird* mitarbeitet. Und damit warten wir ganz gespannt, bis wir irgendwann einmal wissen, was es für ein neues Setting geben wird, wie es sich spielen wird und wann es erscheint…

Battlefield-5-screenshot-2

SirUruk
Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

Galerie