Menu

Battlefield 3 – Venice Unleashed Mod geht in Open Beta

battlefield-3-venice-unleashed-screenshot-1Battlefield 3 ohne Blaustic, dafür eine höherer Tickrate und Mods – das gehört vermutlich zu den drei Dingen, die sich beinharte „Battlefield 3“-Fans auch heute noch sehnsüchtig wünschen. PC-Spieler dürfen sich ab sofort offiziell freuen: Die Venice Unleashed Mod bietet genau das und dazu noch einen Stapel weiterer Features. Nun wird die aktuellste Version ab dem 15. Dezember in die Open Beta gehen. Neben dem Spiel benötigen interessierte Fans übrigens nur noch die Mod-Dateien, die man hier finden kann.

Anzeige

Neben einer höheren Tickrate wird es in der Open Beta vor allem erste Mods geben. Von neuen Maps ist zwar nicht die Rede – obwohl ein entsprechender Editor schon lange Zeit geplant ist… – dafür sollen sich Fans aber neue Spielmodi bauen und vor allem Texturen und mehr anpassen dürfen. Dazu kommen private Server, ein eigenes Ranking und ein Haufen weiterer Verbesserungen und Features. Wir düfen auf jeden Fall darauf gespannt sein, was ein Community-Team seit über zwei Jahren zusammenbastelt und was uns am Ende bevorsteht…

Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server