Menu

Battlefield 4 – Neue Easter-Eggs auf Dragon Valley

battlefield-4-megalodon-screenshots-hd-1Wer sich mit Battlefield 4 auskennt, der kennt vermutlich auch die Liebe der Entwickler zu Easter-Eggs, Anspielungen und Geheimnissen. Sei es der Megalodon (Naval Strike), das gesamte Phantom Program (Premium) oder die eine oder andere Anspielung auf Filme, Serien, die Vergangenheit der Serie, andere Spiele und mehr – DICE hat sich bisher niemals lumpen lassen. Auf der soeben für lau veröffentlichten Map Dragon Valley soll es nun ein paar neue Geheimnisse und Easter-Eggs zu entdecken geben.

Anzeige

Auf Twitter der hat sich der Meister der Easter-Eggs darum auch persönlich aus seinem Urlaub zu Wort gemeldet und ein paar Hinweise fallen gelassen. Und wir fassen zusammen, was wir wissen und was das bedeutet…

battlefield-4-screenshots-dragon-valley-5

  • Neu ist immer besser: Die Easter-Eggs verstecken sich auf der neuen Map Dragon Valley. Das macht auch Sinn – auf den bestehenden Maps wurde quasi nichts angepasst. Außerdem passt es perfekt zu DICE, die „Easter-Egg“-Jagd (inklusive Livestreams, Youtube-Videos und dem üblichen Wahnsinn…) auf die neuen Inhalte zu beschränken.
  • Nicht so einfach wie gedacht: Ältere Easter-Eggs konnten mit Kamera-Tools und ähnlichen Tricks sehr oft lange vor dem Erscheinen enthüllt werden. Dem schiebt DICE L.A. bei Dragon Valley nun erstmals einen Riegel vor: Die Kamera-Tools zeigen statt aller Geheimnisse bei manchen versteckten Dingen keine Details an – die Entwickler haben anscheinend ordentlich nachgerüstet, damit die Geheimnisse wirklich geheim bleiben.
  • Mehr als eins: Es gibt mehr als ein Easter-Egg. Wie viele Geheimnisse es am Ende zu entdecken gibt, ist natürlich streng geheim.
  • Keine neuen Waffen: Es gibt keine geheimen neuen Waffen zum Freischalten.
  • Schwerer bedeutet mehr Spaß: DICE L.A. hat es dieses Mal laut eigener Aussage so schwer wie nur möglich gemacht. Die Fans hätten über Weihnachten ja auch genug Zeit; dazu wird das Finden eines Easter-Eggs mit steigendem Schwierigkeitsgrad auch deutlich befriedigender.

 

battlefield-4-screenshots-2

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server