Menu

Battlefield 3 – Venice Unleashed Mod mit Zweisitzer-Jet & Mehr

battlefield-3-mod-venice-unleashed-screenshots-2Seitdem mit Venice Unleashed die erste echte Mod für Battlefield 3 nach mehreren Jahren Arbeit in die Open Beta gegangen ist, haben die Entwickler ein paar kleine Teaser für die Zukunft für wartende – und vermutlich dezent gespannte… – Fans. Wer sich schon immer Dinge wie zweisitzige Jets gewünscht hat, darf ab sofort ganz offiziell im Kreis herumtanzen. Auch Freunde einer neuen AUG A3, frischen Multiplayer-Fraktionen oder Maps in der Nacht dürfen sich wirklich freuen. Und damit wünschen wir viel Spaß mit den ganzen Details…

Anzeige

Die PLR als neue Fraktion

Im Singleplayer von Battlefield 3 tobt die PLR bereits herum. Als neue Fraktion für den Multiplayer wäre sie also sehr wohl denkbar – die entsprechenden Charaktermodelle existieren ja auch schon. Wie das aussehen könnte, kann man auf einem Teaser-Screenshots der Entwickler sehen. Ob es allerdings mehr als nur bestehende Charaktermodelle geben wird, ist bisher – wie das bei Teasern so üblich ist… – noch unbekannt.

Jets für zwei Piloten

In Battlefield 2 gab es sie, in Battlefield 3 haben einige Spieler sie vermisst. Da man bereits im Singleplayer von Battlefield 2 einen Jet für zwei Piloten hatte (selbst wenn alles gescriptet war und man nicht selber fliegen durfte), hat der jetzt auch seinen Weg in den Multiplayer gefunden. Wirkliche Details zu den Funktionen fehlen zwar noch, cool ist es aber allemal…

Ziba Tower bei Nacht

Bis dato gab es keine Nachtvarianten bstehender „Battlefield 3“-Maps. Wer will, kann in Venice Unleashed die Lichtverhältnisse natürlich anpassen und beispielsweise auf Ziba Tower in vollkommender Nacht herumlaufen. So richtig mit einer entsprechend bearbeiteten Map – Stichwort Graveyard Shift aus Battlefield 4… – kann das Ergebnis dann aber doch nicht konkurrieren, weil viele Stellen dank fehlender Arbeit an der Beleuchtung leicht komisch aussehen.

Eine AUG A3

Wir haben – ehrlich gesagt… – vergessen, ob es eine AUG A3 in Battlefield 3 gab. Die bereits in Venice Unleashed verfügbare Version gab es aber ganz sicher nicht…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server