Menu

Battlefield Hardline – Patch mit neuen Waffen im Januar

battlefield-hardline-robbery-screenshots-12Das neue Battlefield-Jahr beginnt auch in Bezug auf Battlefield Hardline recht gemächlich. Nach der Ankündigung von eSports-Matchmaking und -Ranking für das Polizei-Battlefield wurde nun endlich auch ganz offiziell auch bestätigt, dass der nächste Patch ebenfalls im Januar erscheinen soll. Traditionell wird das Update zeitgleich mit dem neuen Getaway-DLC erscheinen. Wirklich detaillierte Informationen zu den Inhalten des Patches sucht man aber – noch… – vergebens.

Anzeige

Klar ist: Neben den neuen eSports-Features gibt es auch einen Stapel neuer und kostenloser Waffen für alle. Im Community Test Environment waren bereits neun neue Waffen zu sehen und bestaunen, die nicht Bestandteil des neuen DLCs sein werden. Wie bereits im Herbst-Update spendiert Entwickler Visceral Games Fans des Polizei-Battlefields einen Stapel neuer Waffen, um den oft kritisierten Mangel an Bleispritzen zu kontern. Was es an weiteren Änderungen gibt, ist bisher noch nicht bekannt – die High Tickrate mit bis zu 144 Hertz ist allerdings ein Feature, von dem viele Fans annehmen, dass es enthalten sein wird. Am Ende stammt die High Tickrate ja auch – anders als immer wieder angenommen wird… – nicht von DICE L.A., sondern ist bei Visceral Games entstanden.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server