Menu

Project Reality – WW2-Version in der Beta, Trailer & Mehr

project-reality-ww2-beta-artworkWenn wir nicht gerade über Battlefield Hardkline, Battlefield 5 oder Star wars Battlefront schreiben, dann werfen wir nur zu gerne einen Blick auf Mod-Projekte aus der Battlefield-Welt. Und selbst wenn die erste echte „Battlefield 3“-Mod Venice Unleashed mit der Open Beta den Löwenanteil unserer großartigen Aufmerksamkeit erfordert hat, werfen wir doch sehr gerne einen Blick auf Project Reality und die (übrigens offiziell so bezeichnete) WW2-Version der Taktik-Mod. Richtig gelesen: Fans von MG42, M1, Tigerpanzer und Co. haben in einer Spezialversion der „Battlefield 2“-Mod ein neues Zuhause gefunden, um sich erst einmal in Frankreich taktische und anspruchsvolle Massenschlachten zu liefern.

Anzeige

project-reality-ww2-beta-scrrenshots-4 project-reality-ww2-beta-scrrenshots-3
Die Beta ist bereits am 28. Dezember live gegangen und offiziell am 3. Januar beendet worden. Server-Admins und Fans dürfen aber gerne weiterspielen; die Entwickler konzentrieren sich jetzt aber auf die Umsetzung des Feedbacks und werden darum in den kommenden Wochen – anders als sonst – nicht viele kleine Patches veröffentlichen. Fans dürfen aber gerne hier den Installer herunterladen, nach Servern suchen – ja, es gibt noch ein paar… – und loslegen. Da Battlefield 2 keinen offiziellen Multiplayer-Support bietet, benötigt man Battlefield 2 nicht mehr zum Spielen.

project-reality-ww2-beta-scrrenshots-2 project-reality-ww2-beta-scrrenshots-1
In der Taktik-Version von Battlefield mit Fokus auf Teamplay im Zweiten Weltkrieg gibt es bereits jetzt einen ganzen Stapel Inhalte.

  • Maps: Mit Omaha Beach, Carentan und Merville gibt es aktuell drei große und abwechsunglunsgreiche Schlachtfelder inklusive der Landeoperation der Alliierten in Frankreich.
  • Neue Fahrzeuge: Es gibt einen ganzen Stapel zum Setting passender Fahrzeuge. Im Vergleich zur Alpha sind nicht nur neue Fahrzeuge dazugekommen – man hat bestehende Vehikel teilweise komplett überarbeitet und verbessert.
  • Neue Waffen: Passend zum Setting gibt es eine reichhaltige Auswahl an Waffen.
  • Und Mehr: Es gibt frische Musikstücke, neue Gebäude, überarbeitete Effekte, frische Animationen, Schützengräben, komplett neue Waffen und Mehr.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server