Menu

Battlefield Hardline – Überraschungen, kostenlose Inhalte & Entwickler-Infos

battlefield-hardline-wallpaper-1Weil es aktuell in der Battlefield-Welt verhältnismäßig ruhig ist, haben wir für euch eine Übersicht über alles, was die Entwickler zu Battlefield Hardline zu erzählen haben. Angesichts des Getaway-Launches inklusive Comeptitive Features für alle und neuen Waffen am Dienstag haben die Entwickler ein paar spannende Details verraten und – wie das so üblich ist… – auch neue Features und Überraschungen angeteasert. Und wir fassen das jetzt alles zusammen…

Anzeige
  • Mehr Zeug soll kommen: Aktuell arbeiten die Devs am vierten und letzten DLC. (Wenn sie nicht gerade wie am kommenden Dienstag zehn kostenlose Waffen für alle raushauen.) Sobald man mit dem fertig ist, plant man, man weitere Features und Inhalte für alle Spieler nachzureichen.
  • Gun Bench und mehr: Die Gun Bench ist eines der Premium-exklusiven sogenannten Super-Features und wird mit dem – noch ziemlich geheimen… – letzten DLC erscheinen. Dazu haben die Entwickler jetzt verraten, dass Premium-Besitzer mit dem letzten DLC noch ein weiteres großes Feature bekommen werden, über das man noch nicht gesprochen hat. Was das wohl sein wird?

 

battlefield-hardline-getaway-screenshots-6

  • Competitive und Squad Join: Wer sich die Ankündigung zum Competitive Matchmaking angesehen hat, dürfte bemerkt haben, dass der PC-Version ein Feature fehlt. Anders als auf den Konsolen ist es (leider) nicht möglich, mit einem vor Rundenstart erstellten Squad gemeinsam loszuziehen. Laut den Entwicklern liegt das daran, dass es die Funktion auf dem PC gar nicht gibt. (Übrigens: Das ist bereits seit Battlefield 4 der Fall.) Ob man jetzt einem Freund über Origin hinterherjoinen kann, ist natürlich ein spannendes anderes Thema.
  • Regeln und Gesetze für Competitive Matchmaking: Zum Launch sind im Competitive Matchmaking alle Gadgets und Waffen erlaubt. Das könnte sich allerdings in Zukunft ändern: Wenn es genügend entsprechendes Feedback gibt, dann wird es Einschränkungen für das Competitive Matchmaking geben. Bis zum Launch am Dienstag wird man abr nichts mehr ändern.

 

battlefield-hardline-getaway-screenshots-10Übrigens: Bevor ihr uns entsetzt fragt, wo die Nachrichten zu Battlefield 4 abgeblieben sind, können wir euch hoffentlich beruhigen. DICE L.A. war diese Woche noch im Urlaub…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server