Menu

Battlefield 4 – DICE L.A. Tarnungs-Fix & Nächster Patch

battlefield-4-wallpaper-4Wir haben natürlich das eine oder andere Mal schon geschrieben, dass der Support für Battlefield 4 weitergehen würde. Nachdem die verantwortlichen Entwickler von DICE L.A. jetzt aber einige Zeit im Weihnachtsurlaub waren und darum quasi ganz nebenbei jedwede Kommunikation zum Erliegen kam, hat vermutlich der eine oder andere Spieler Zweifel angemeldet, ob es wirklich weitergehen würde. Nun gibt es angesichts der „DICE L.A.“-Tarnung aber ein Thema, zu dem sich ein Entwickler melden wollte.

Anzeige

battlefield-4-wallpaper-3Wir erinnern uns: Das umfangreichste „Battlefield 4″-Easter-Egg ist auf Dragon Valley entstanden und verursachte eine wochenlange Schnitzeljagd. Jetzt kann sich jeder Spieler nach Lösung des Easter-Eggs mit etwas Geduld eine „DICE L.A.“-Tarnung verdienen. Die sieht nicht nur cool aus, sondern schützt den Spieler quasi vollkommen vor jedweder Thermalsicht – Spieler und Fahrzeuge mit der Tarnung sind nur schwarz und damit fast nicht zu erkennen. Was Feinde von IRNV und FLIR freudig begrüßt haben, fanden andere Spieler nicht so gut. Nun wurde offiziell verkündet: Es gibt einen Fix dafür, der mit dem nächsten Update veröffentlicht werden wird. Da DICE L.A. Producer David Sirland – der bei Terminen genaue Details kennt – erst nächste Woche wiederkommt, gibt es aber noch keinen fixen Termin.

battlefield-4-wallpaper-2Und so wissen wir: Es geht weiter, die „DICE L.A.“-Tarnung wird für Thermalsicht-Freunde aller Voraussicht nach (und einer ja immer möglichen Kehrtwende) entschärft und nächste Woche ist der Meister epischer Changelogs und vieler Details wieder im Büro. Das dürfte dann auch für viele „Battlefield 4“-Nachrichten sorgen. Mal ehrlich: Gibt es bessere Nachrichten? (Natürlich solange man kein Thermalsicht-Hasser ist…)

battlefield-4-wallpaper-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server