Menu

Star Wars Battlefront – Serverbrowser könnte in Zukunft kommen

star-wars-battlefront-screenshots-41Seitdem bekannt wurde, dass Star Wars Battlefront keinen Serverbrowser bieten würde, sind nicht wenige Shooter-Fans dagegen Sturm gelaufen. Und obwohl das automatische Matchmaking fast ausschließlich einen guten Job macht, haben sich nicht wenige Befürchtungen midnestens teilweise bestätigt: Fehlende Stammserver tun auf dem PC den Spielerzahlen nicht gut; dazu kommt es eben doch das eine oder andere Mal zu Problemen beim Matchmaking. Per Twitter hat der Lead Designer jetzt Abhilfe in Aussicht gestellt.

Anzeige

Einerseits habe aktuell die Lösung entsprechender Probleme mit die höchste Priorität. Dazu sehe man sich an, was man in Bezug auf einen Serverbrwoser tun könne – als Bestätigung eines entsprechenden Fetures will man das aber nicht verstanden wissen. Und so müssen Fans von Shootern mit Serverbrwoser weiterhin geduldig sein und warten.

star-wars-battlefront-screenshots-39

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server