Menu

Battlefield Hardline – High Tickrate only & Competitive Matchmaking Fixes

battlefield-hardline-getaway-screenshots-11Während sich DICE L.A. zum Firtgang der Arbeiten an Battlefield 4 noch dezent in Schweigen hüllt, werkeln die Devs von Battlefield Hardline nicht nur munter an ihrem Polizei-Battlefield, sondern beantworten auch nur zu gerne Fragen. Und so haben wir Infos zu kommenden Änderungen am Competitive Matchmaking, Pläne der Devs für“High Tickrate“-Server only und Infos zum vierten und letzten DLC Betrayal, der irgendwann in den kommenden Monaten erscheinen soll.

Anzeige
  • „High Tickrate“-Server only: Mit dem letzten Patch hat Battlefield Hardline auch die „High Tickrate“-Server bekommen. Nun haben die Entwickler verraten, dass man auf allen Plattformen und in allen Modi auch abseits des Competitiv Matchmakings unbedingt Server mit einer Tickrate von mindestens 60 Hertz nutzen will. Eine Entscheidung der verantwortlichen steht dazu aber noch aus. (Übrigens: Das gilt nur für OC, Xbox One und Playstation 4.)
  • Änderungen für das Competitive Matchmaking: Das Competitive Matchmaking wird in Zukunft angepasst werden. Dazu gehören eine Reduzierung der Match-Zeit von „Best of Nine“ zu „Best of Five.“ Außerdem wird die Wartezeit zwischen den Runden von zwei Minuten auf 30 Sekunden reduziert.
  • Gunbench: Die mit dem Betrayal-DLC kommende Gunbench wird definitiv mehr Features bieten, als nur die Farbe der Zielvorrichtung anzupassen. Was genau man am Ende aber wirklich machen kann, ist bisher noch unbekannt.
  • Der Betryal-DLC kommt…: Der vierte und letzte DLC erscheint – natürlich mal wieder – „bald.“ Allzulange sollen Fans nicht warten müssen. Und wir schreiben unser Lieblingswort: Soon™…

 

battlefield-hardline-robbery-screenshots-12

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server