Menu

Battlefield Hardline -Bald kann man den Munition-Skin anpassen

battlefield-hardline-getaway-screenshots-6Wenn Visceral Games Battlefield Hardline nicht gerade mal mit zehn kostenlosen Waffen für alle versorgt, den Battlefield-Netcode auf Vordermann bringt oder tolle DLCs baut, dann werkeln die Devs am nächsten Patch, dem vierten und letzten DLC Betrayal und ausstehenden Premium-Features. Wer sich die offizielle Battlefield-Seite nun genauer ansieht und sich die Premium-Beschreibung ganz genau durchliest, bemerkt ein neues Feature: Man wird den Munitions-Skin anpassen können.

Anzeige

Okay – wir sind jetzt zugegebenermaßen etwas verwirrt. Was genau das bedeutet, inwieweit es mit der Gun Bench zu tun hat – zu der nicht mehr bekannt ist, als dass man mindestens Farben und Zielmarkierungen anpassen sowie einen Stats-Tracker einbauen kann – und was der Sinn dahinter sein wird, ist zumindest auf unserer Seite noch unbekannt. Es klingt aber irgendwie – gut, wir haben keine Ahnung, wie das klingt. Interessant? Bemerkenswert? Spannend? Cool? Unsinnig? Ominös? Sucht es euch aus und spekuliert feuchtfröhlich drauflos…

battlefield-hardline-wallpaper-2Quelle

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server