Menu

Star Wars Battlefront – Patch wohl im Januar, DLC-Infos bald & Offline-Modus

star-wars-battlefront-screenshots-55Wer Star Wars Battlefront regelmäßig spielt, dürfte in den letzten Wochen von den Neuigkeiten nicht direkt begeistert gewesen sein. Nach dem Launch des „Battle of Jakku“-DLCs inklusive eines Patches verabschiedete sich DICE in den Winterurlaub und verkündete nur nebenbei etwas zu tollen Verkaufszahlen und dass man an kostenlosen Inhalten arbeiten würde. Nun gibt es endlich wieder diverse frische Neuigkeiten. Details bleiben die Devs uns aber noch schuldig.

Anzeige

Demnach ist der Release des kommenden Patches noch für den Januar geplant. Details zu den Inhalten bleiben uns aber noch vorenthalten – wie für DICE Stockholm üblich, will man vor einer Ankündigung lieber abwarten, dass die Fixes wirklich final sind. Wer die Kommunikation von DICE L.A. rund um Patches kennt, muss sich auf jeden Fall schon einmal umgewöhnen. Infos zum ersten DLC soll es „bald“ geben – auch hier müssen sich Fans also noch etwas gedulden.

star-wars-battlefront-screenshots-4K-22Ein Bot-Modus soll übrigens auch nicht vom Tisch sein. Alle Multiplayer-Matches allein zu spielen wäre damit möglich. Eine finale Bestätigung oder sogar einen Termin gibt es aber – noch und gefühlt auch natürlich… – nicht. Dafür sind bereits ein paar erste Patch-Details auf Twitter aufgetaucht…

 

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-20

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server