Menu

Insurgency – Day of Infamy bringt den zweiten Weltkrieg

insurgency-day-of-infamy-screenshots-1Wir haben schon das eine oder andere Mal einen Blick abseits von Battlefield auf Insurgency gewofen. Der kleine Taktik-Shooter hat auf dem PC eine treue Fangemeinde gefunden und wird von den Devs beinahe schon unverschämt erfolgreich mit neuen Inhalten liebevoll gepflegt. Nun haben die Entwickler die erste echte große Mod enthüllt, die mit dem zweiten Weltkrieg gleich noch ein neues Setting bietet und ab sofort gespielt werden kann.

Anzeige

Enthalten sind neue Waffen, Maps und natürlich ein Stapel entsprechender Modelle. Wer sich Insurgency – das man übrigens für lumpige sieben bis 15 Euro bekommt… – holt, darf an der Beta der Mod teilnehmen. Einzig und allein Fahrzeuge fehlen für das echte Battlefield-Feeling. Neben verschiedenen Klassen steht vor allem vorsichtiges Vorgehen, eine sinnvolle Absprache und die korrekte Nutzung der verschiedenen Ausrüstungsgegenstände im Mittelpunkt. Aktuell zum Standard großer Titel gehörende Dinge wie Lebensregenerierung, Minimaps und Ähnliches sucht man dafür vergeblich.

Wer Lust und Laune auf den zweiten Weltkrieg und etwas Taktik hat, hat also quasi gar keine Entschuldigung: Die Mod und alle Infos zur Installation (ihr müsst Betas in Insurgency aktiviert haben) fndet ihr im Steam Workshop.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server