Menu

Star Wars Battlefront – Ausweichrolle, Bot-Matches noch weit weg & Mehr

star-wars-battlefront-screenshots-33Wir würden zwar gerne spannende Dinge zu Battlefield 4 berichten; müssen aber leider mit einer mittelgroßen Nachrichtensperre leben und kümmern uns darum lieber um Star Wars Battlefront. Dort hat ein Entwickler wieder spannende Dinge auf Twitter zu erzählen gehabt: Eine Ausweichrolle könnte möglich werden, Bot-Matchs sind noch weit weg, DLC-Infos kommen bald und Mehr. Faszinierend. Oder?

Anzeige
  • Bot-Matches: Der Wunsch nach Bot-Matches wurde mehr als ein Mal von vielen Spielern genannt. Die Entwickler halten sich hier allerdings noch sehr bedeckt – man habe zwar absolut nichts dagegen, es sei bis zu einem entsprechenden Feature aber noch ein sehr langer Weg.
  • Eine Ausweichrolle: Einigen Spielern kommt das Gameplay in Battlefront teilweise zu steif vor. Die fehlende Mobilität unter Beschuss würde das Spiel sehr stark von den Originalen unterscheiden und dem generellen Spielerlebnis nicht guttun. Versprochen wird nichts; DICE schaut sich die Thematik aber an.
  • So viel Content wie möglich: Wie versprochen wird auch an kostenlosen inhalten gearbeitet. Das Versprechen der Devs ist dabei einfach: Man wird so viele Inhalte wie möglich anbieten und so schnell esben geht darüber sprechen. Jetzt brauchen wir also nur noch Geduld…
  • #Soon™: Ursprünglich sollte der erste DLC im Januar erscheinen; Fans warten aber immer noch auf Neuigkeiten. Nun wurde bekannt, dass die Infos „sehr bald“ kommen werden.

 

star-wars-battlefront-screenshots-47

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server