Menu

Battlefield 4 – DICE L.A. zurück, Infos kommen bald & Konsolen High-Tickrate

battlefield-4-wallpaper-3DICE L.A. ist offiziell zurück aus der Winterpause und so steht die spannende Frage im Raum: Was genau wird rund um Battlefield 4 in den kommenden Wochen und Monaten passieren? Die Antworten gibt es laut dem – ind en letzten Wochen schmerzlich vermissten, weil für die Kommunikation zuständigen… – Proucer David Sirland „sehr bald“. Bis es soweit ist, haben wir zumindest schon eine sehr gute Nachricht für Spieler auf Xbox One und Playstation 4: Die „High Tickrate Server“-Tests werden in den kommenden Tagen beginnen.

Anzeige

battlefield-4-screenshots-Noshahr Canals-3Aktuell sieht man sich die Daten an, die mit dem aktuellsten Patch über Weihnachten entstanden sind. Basierend auf diesen Daten zur Server-Performance wird es dann eine Entscheidung geben, welche Tickrate man exakt nutzen wird – da eine erhöhte Tickrate eine leicht reduzierte Framerate bedeutet, vermuten viele Spieler etwa 55 Hertz. Danach stehen dann auch schon offizielle und öffentliche Tests in freier Wildbahn an, wie der PC sie bereits im Oktober über sich ergehen lassen musste. Am Ende stehen dann weniger komische Situationen, ein exakteres und einfach griffigeres Spielgefühls und generell einfach mehr Spaß.

battlefield-4-screenshots-infiltration-of-shanghai-6Abgesehen davon steht vor allem eine große Frage im Raum: Was kommt als nächstes für Battlefield 4? Competitive Matchmaking? Neue Maps? Nachtvarianten bestehender Maps wie die bereits anspielbaren Versionen von Siege of Shanghai und Goldmud Railway? Neue Modi? Kekse für alle? Wir wissen es nicht – wir sind aber mehr als gespannt darauf, was DICE L.A. geplant hat. Und selbst wenn angesichts des wohl noch für dieses Jahr geplanten Release von Battlefield 5 mit Pech nach bald zweieinhalb Jahren das Ende des Suports drohen könnte: Wir sind sehr gespannt auf das, was kommen soll…

Quelle

battlefield-4-screenshots-paris

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server