Menu

Star Wars Battlefront – Kostenlose neue Map verschiebt sich

star-wars-battlefront-screenshots-23Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass laut einem verfrüht online gestellten Video Star Wars Battlefront noch im Januar einen Patch inklusive einer kostenlosen neuen Map bekommen würde. Nun gibt es leider traurige Neuigkeiten: Wie einer der Map-Designer verraten hat, steckt im Januar-Update leider keine kostenlose Map, weil man aktuell noch an letzten Details bei der Beleuchtung arbeitet.

Anzeige

Das Video von EA Brasilien war schlicht und ergreifend alt, basierte auf veralteten Informationen und ging versehentlich online. Zumindest an anderer Stelle gibt es aber gute Neuigkeiten: Der Patch soll viele gewünschte Features enthalten und wurde bereits vor Weihnachten zur Zertifizierung geschickt. Außerdem sei die Arbeit an gleich mehreren Maps – kostenlosen und auch DLC-Maps… – sehr weit fortgeschritten. Allzu viel fehle nicht mehr, damit man den dringend benötigten und sehnsüchtig erwarteten frischen Content veröffentlichen könne.

Für nach neuen Inhalten dürstende Fans bedeutet das jetzt zwei Dinge: Einerseits müssen wir noch etwas länger auf neue kostenlose Inhalte und den ersten DLC warten. Andererseits ist auch der erste DLC wohl ziemlich nah an der Fertigstellung und die neue kostenlose Map wird auch nicht mehr zu lange auf sich warten lassen…

Star-Wars-Battlefront-Beta-Screenshots-24

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server